Im Juni feierten 22 Klüngeltüngels ihr jährliches Sommerfest bei herrlichem Wetter, so dass das Grillen auch wirklich passte . Markus war – wie jedes Jahr in bewährter Art – wieder der Grillmeister und versorgte die Teilnehmer mit leckerem Fleisch. Alle hatten Salate und andere Leckereien mitgebracht und zu einem schönen Buffet zusammengestellt.


Nach dem Garagenbrand Anfang des Jahres war leider auch der große Grill nicht mehr zu gebrauchen, aber dafür stehen jetzt zwei zur Verfügung: Marlies Weinmann und Monika Wilbers haben jeweils der Gemeinde einen größeren Grill geschenkt! Und die wurden von den Klüngeltüngels eingeweiht!



Gegessen wurde im Saal, aber anschließend nahm jeder seinen Stuhl mit nach draußen zu einem großen Kreis und gemütlichem Beisammensein. Und es war einfach schön! Alle waren gut gelaunt, man kennt sich ja auch inzwischen lange, es war ausgesprochen harmonisch und lustig. In wechselnden Runden wurde geredet und gelacht und sich ausgetauscht –also wieder ein sehr schönes Grill-Sommerfest.